zu verkaufen: Dialogic Diva BRI-2FX 306-173 v2 NEU

  • Ich biete hier die oben genannte ISDN-Karte an. Gekauft wurde sie für einen DAVID Server, wird aber nun doch nicht verwendet da andere Hardware bereits vorhanden ist.


    Die Karte ist neu, allerdings ist die Verpackung einmal geöffnet worden. Es ist DIE Karte im Bereich ISDN und hat durchweg gute Bewertungen im Internet bekommen. In Verbindung mit DAVID arbeitet sie wunderbar zusammen, wie ich von anderen Installationen weiss.


    Neupreis nicht unter 280€! Ich habe allerdings nun keine Verwendung dafür und verkaufe sie daher günstig.



    Preis: 150€


    Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.

  • Kurze Erinnerung daran. Hat jemand Interesse? Am Preis ist noch was machbar - habe sowieso keine Verwendung für die Karte. :(

  • hast du noch ne Rechnung von dem Händler? dann werden wohl auch knapp 2 Jahre Garantie drauf sein über den Hersteller?
    Bauen warscheinlich bald wieder nen Server ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!