Active Sync - iPhone iOS 8.1.3 verknüpfte Kalender nicht vorhanden

  • Moin Moin,


    ich habe ein komisches Phänomen mit der Active-Sync Schnittstelle.
    Ich habe die Schnittstelle auf meinem iPhone eingerichtet. Mails und der Standard-Kalender werden ohne Probleme Synchronisiert.
    Allerdings fehlen alle verknüpften Kalender.
    Ich habe es dann auf zwei weiteren iPhones getestet. Bei beiden sind auch die verknüpften Kalender vorhanden.


    Bei einem Android-Gerät funktioniert die Sync mit meinen Zugangsdaten einwandfrei.


    Selbst das Wiederherstellen meines iPhones hat kein Erfolg gebracht.
    Ganz neu installieren möchte ich nicht.


    Hat einer von Euch eine Idee, woran es liegen kann?


    Gruß
    boetker

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

  • Moin Moin,


    ich habe es gefunden. Es lag an einem Hacken.
    Unter "Einstellungen->Zugang->ActiveSync" war im Bereich "Ordnerinhalte zusammenführen" ein Hacken bei
    "Kalender-Ordner zusammenfassen" drin.
    Nachdem ich den Hacken raus genommen habe funktioniert es.


    Gruß
    Boetker

    David.fx12 auf Windows 2008 Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!