PGP-Verschlüselung

  • Hallo,


    ich hoffe mal das sich jemand mit dem Thema "PGP-Verschlüsselung" im David-Client beschäftigt hat. Wir werden in letzter Zeit immer öfters von unseren Kunden mit der Aufgabenstellung konfrontiert, Mails und Anhänge mit PGP zu verschlüsseln.


    Hat da jemand schon Installationen laufen? Finde im Moment ja nicht mal mehr eine PGP-Clientsoftware die vom David-Client unterstützt wird. Ein Mail-Gateway fällt in den meisten Fällen aus den Raster, da die Nachrichten auch im TAS verschlüsselt liegen sollen.




    Viele Grüße aus Jena


    Mario

    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, nur manchmal kennen wir sie noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!