Rückfrage bei Mailversand an mehrere Empfänger unterbinden

  • Folgender Fall. Ich schreibe eine neue E-Mail an z.B. 3 Empfänger
    Wenn ich nun auf Senden klicke, kommt eine Rückfrage: "Soll die Nachricht an alle versendet werden"
    (Siehe Bild im Anhang)
    Dann kann ich noch ein Hacken setzen "Verteilerliste einfügen".

    Diese Meldung ist bei einem Kunden nicht erwünscht. Habe bisher nichts gefunden um es auszublenden.
    Ist das überhaupt möglich?

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

  • Mir ist nicht bekannt, dass man das irgendwo abschalten kann, ich weiß nur, dass du über die Nachrichtenoptionen das Anfügen der Verteilerliste verhindern kannst. Aber vielleicht kann Arno uns noch mal aufklären, mich nervt der Dialog auch öfters.

  • naja also bisher machte der Dialog ohnehin für mich keinen großen Sinn. Eine richtige "Verteilerliste" wird ja nicht angelegt. David merkt sich einfach die eingetragenen Empfänger. Die werden dann nochmals Vorgeschlagen wenn ich ne neue Mail an die Empfänger tippe. Jedoch aber auch nur, wenn ich mit dem richtigen Empfänger anfange, der als erstes drin stand. Die Funktion ist nicht wirklich nützlich.
    Wie man Verteilerlisten realisiert hat auch jeder seine eigene Methode im David. Gibt ja mehrere Möglichkeiten das zu realisieren.

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!