FX12 Mobile Client

  • Ich musste nach einem Serverwechsel den Mobile Client auf dem Notebook neu installieren. Jetzt stelle ich fest daß die Volltextsuche nicht funktioniert. Bei der Mobile Installation wird doch auch SQL auf dem Notebook installiert, oder nicht? So war es jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere.

    Gruß Günther

  • Nach dem Serverwechsel auch die Vollindex wieder erstellen lassen am Server und läuft dieser Dienst auch korrekt ?

    Wenn alte mails mitgenommen werden muss er neu indiziert werden so wars zumindest bei uns.


    Geh mal im David Administrator rechts auf System -> Status Monitor -> Volltextindex dort kannst ma schauen was da gemacht ist

  • Es geht um den Mobile Client! Da gibt es keinen Administartor wenn der lokal (auf Notebook) läuft. Wenn auf den David server eingelogt ist funktioniert alles.
    Bei früheren Versionen - da bin ich mir sicher - lief auf dem Notebook mit Mobile Client ein SQL und ein eigener Administartor. Ist das jetzt anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!