Zählen der Antworten ("Re-2", "Re-4" usw.) verhindern?

  • Hallo Forum,

    ich störe mich daran, dass David meine Antworten auf E-Mails "durchzählt". Kein anderes E-Mail-Programm verhält sich so. Es kommt dadurch auch zu merkwürdigen bis nervigen Betreffs, zB. "Re: Re-8: ..." oder "AW: Re-4..." usw.

    Gibt es eine Möglichkeit, dies abzuschalten?

    Danke für Hinweise

    LG
    Martin

  • Leider weiß ich darüber auch nicht bescheid. Aber es würde mich auch interessieren :D

    Hier in Forum habe ich aber folgenden Artikel gefunden:

    RE: Abschalten


    Der ist aber von 2005. Vllt hat sich ja seit dem einiges getan im David, wer weiß

  • Hallo Zusammen,

    schaut mal unter Optionen - Einstellungen - Editor - Erweitert, hier gibt es die Einstellung "Rücksende Prefix bei Antwort". Wenn man die Option abwählt steht in der Antwortmail
    nur der ursprüngliche Betreff. Ich kann aber nicht sagen ab welcher Version es diese Einstellung gibt.

    Viele Grüße

    Frank Jansen

  • Damit wird der Prefix aber komplett abgeschaltet. Mir ging es eher darum, ein normales "Re:" oder "AW:" zu bekommen und nicht das hochgezählte "Re-2", "Re-4" usw. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!