E-Mail aus David gelöscht

  • Servus,


    ich wollte mal nachfragen ob jmd weiß wo die E-Mails landen die aus Unverteilt mit einer Regel gelöscht werden.


    Ist es möglich diese E-Mails wieder herzustellen?


    *EDIT:


    Und gibt es eine einfache Möglichkeit diese wiederherzustellen.?

    Einmal editiert, zuletzt von PronMaster ()

  • Hallo,


    wenn ich eine Nachricht aus dem Ordner Unverteilt lösche, landet diese im Papierkorb meines Users.
    Sollte die Nachricht auch hier bereits gelöscht sein, und der Fehler (das die Mail versehentlich gelöscht wurde) fällt am gleichen Tag auf,
    ist eine Wiederherstellung durch den Administrator am Server mit Arcutil möglich, da gelöschte Mails erst in der Nacht durch die Bereinigung
    endgültig gelöscht werden.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!