mobiler Zugang funktioniert nicht ...

  • Hallo,


    wir haben in unserem Büro David 12 und nutzen den Server Locator Service von Tobit.
    Wenn ich extern unsere Domain eingebe, dann lande ich immer auf der Anmeldeseite von unserer Bintec RS 232.
    Die Ports sind freigegeben, werden aber scheinbar nicht weitergeleitet.


    Hat da jemand Erfahrungen mit bzw kann mir sagen wo das Problem liegt ?

  • Die Bintec Router können via http oder https verwaltet werden - je nach Einstellung der Remoteverwaltung, die bei Einrichtung vorgenommen wurde.
    Ich empfehle den Remotezugang via https für die Webbox zu verwenden und die Remoteverwaltung des Bintec Routers abzuschalten.
    Dann sollte das Problem nach einem Neustart des Webbox-Dienstes behoben sein.


    Wenn Sie für die Konfiguration Unterstützung benötigen so kann ich diese sowohl für David als auch für die Bintec-Konfiguration bieten.
    Meine Telefonnummer lautet 02131-1515360.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl.-Ing. Arnold Antons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!