Undefined beim Faxe senden über Weboberfläche

  • Hallo


    Ich habe bisher den David Client unter Windows bzw Symbian Handy verwendet und da klappte das faxen mit dem David Zehn Server (unter Win 7) einwandfrei.


    Nun wollte ich - gerade von unterwegs über andere PCs bzw Handys - über die Weboberfläche vom David darauf zugreifen.


    Klappt alles bis auf das erstellen von Faxnachrichten. DA komt beim Empfänger nur ein "undefined" an als Fax.


    Ich vermute es liegt am HTML Format mit dem die Weboberfläche die Mails bzw Faxe versendet.
    Nur ich finde keine Mmöglichkeit auf Nur Text umzustellen.


    Hat jemand eine Idee oder gar Lösung?


    Vielen vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!