Emails suchen und verschieben

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann bzw. nützliche Tipps geben kann. Ich selber bin nur ein User in einer Firma und bin auf folgendes Problem gestossen. Trotz das in dieser Firma David FX11 eingesetzt wird, kennt sich keiner so richtig damit aus ?(

    Wir haben hier einen Posteingang und diverse Unterordner. Täglich sollen die Mails sortiert und den einzelnen Ordner zugewiesen werden. Hierzu kommt der Quickfinder zur Geltung - ABER - dieser sucht nur nach "an" "von" "Betreff" und "Port" aber nicht nach dem Inhalt einer Mail. Da Kunden nicht immer im Betreff ihr Anliegen schreiben, macht die Inhalt suche natürlich sinn. Hier kommt die Lupe zum Vorschein.

    Die Lupe findet genau das was ich möchte - aber das Problem ist, dass die Ergebnisse als Verknüpfung angezeigt werden und diese lassen sich nicht verschieben. Es wird lediglich die Verknüpfung verschoben aber nicht die Original Mail.

    Bei einem Eingang von fast 1000 Mails täglich kann das sehr unübersichtlich werden. Kann mir hier jemand helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!