Mails bei Empfang direkt öffnen

  • Seid gegrüßt Freunde des Tobit Davids,


    ich hab eine kurze Nachfrage bezüglich dem Mailempfang bzw der Benachrichtigung bei Mailempfang.


    Ist es in David möglich E-Mails direkt zu öffnen. Leider übersehen meine Kollegen desöfteren die süße kleine Sprechblase. Deswegen frage ich.


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hallo


    Meines Wissens ist das nicht möglich, nein. Aber stell doch die Akkustik ein, dann hören sie's wenigestens, wenn sie die schöne, grosse Sprechblase schon nicht sehen 8o8o8o8o


    Gruss Meierjo

  • Hallo,


    trage die Archive doch in die Favoritenleiste ein und lasse sie vom Notifier überwachen. Dann wird die Anzahl der nicht gelesenen Dokumente in der Favoritenleiste angezeigt.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!