"Möchten Sie diese Nachricht zurücksenden?" abschalten

  • Hallo,


    ich habe schon lange gesucht und fange jetzt einfach mal das Fragen an.
    Ein Kunde mit David 12 im Betrieb moniert seit längerem, dass jedes Mal wenn er auf eine E-Mail eines externen Absenders antworten möchte, er die im Titel genannte Sicherheitsabfrage gestellt kriegt und will, dass diese abgeschaltet wird.
    Meine bisherigen Rechewrchen ergeben am ehesten ein "geht nicht", aber das will ich noch nicht so ganz glauben. Alle anderen Sicherheitsbestätigungen kann ich abschalten, aber diese eine nicht?
    Oder übersehe ich nur etwas?


    Über etwaige Hinweise würde ich mich sehr freuen.


    Danke schonmal

  • Nanu? Keiner eine Idee, warum es trotz ausgeschalteter Benachrichtigung noch zu der Bestätigung kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!