Feld BCC ist/bleibt leer im Postausgang

  • Guten Morgen,


    hab gestern folgendes Problem festgestellt: wenn ich eine Mail auch an BCC-Empfänger sende, und diese später im Ordner-Ausgang öffne, so ist das Feld BCC im Kopf der Mail immer leer!?


    Beispiel: Mail an extern1 und in BCC an extern 2 und intern1 - im Ausgang hab ich dann 3 Mails mit extern1, extern2 und intern1 in der Spalte "an". In allen drei Mails ist in der geöffneten Mail das Feld BCC jedoch leer, und im Feld an steht immer extern1.


    Hab das in unserem FX12 und auch in einem anderen FX11!? Ist das normal? Hab dadurch ein großes Problem die Mails (mit Tobit2Exchange) nach Exchange zu migrieren, da dort natürlich nur 3 Mails an extern1 landen und die Info über die BCC-Mails unter geht!


    Hatte das Problem schon mal jemand von euch?


    Danke fürs Antworten!

  • Könnte das bitte jemand bei sich mal nachschauen oder testen und mir kurz das Ergebnis mitteilen?


    Das wäre wirklich super nett und würde mir schon weiter helfen!!



    MfG
    mdol

  • Also es ist ja so, dass er alle Mail-Adressen die im BCC standen gesondert auflistet als Ausgangsmail.
    Gehe ich in eine Mail rein, sehe ich da nichts unter BBC, lediglich das AN-Feld.


    Bei mir ist das Verhalten also genauso.

  • Danke!! Das hilft mir schon mal weiter, auch wenn damit mein Problem mit der Exchange-Migration nicht gelöst wurde :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!