Newbie sucht...

  • Hallo,


    ich bin für einige meiner Kunden auf der Suche nach einem anderen Kommunikationclienten. Für einen Exchangeserver sind sie allesamt zu klein oder wollen das Geld nicht ausgeben. Die meisten arbeiten, was den Mailverkehr angeht, mit Thunderbird (IMAP) und dazu passenden Plugins. Z.B. Kalender und Aufgaben. Syncronisiert wird das Ganze dann über ein- oder mehrere Googlekonten. Das klappt im Großen und Ganzen gut. Bei Einigen jedoch ist das Ganze nicht mehr richtig händelbar und wir suchen nach Alternativen.


    Da kam ich auf Tobit mit David. Mich gleich als Händler zu registrieren habe ich keine Lust da es ja auch gleich darum geht dafür Geld auszugeben. Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich über die Administration der Software ein Bild zu machen? Vielleicht ein Video zur Installation und Einrichtung? Und ein paar mehr Infos als auf der Homepage von Tobit zu finden sind? Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Beste Grüße
    CMP

  • Hallo,


    sende mir eine eMail mit Deiner Adresse. Dann sende ich Dir die DVD mit dem notwendigen David-Programm.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • Oder hier einfach runterladen und 30 Tage den Mail Exchange testen....



    Ja, ich weiß das das der Mail Exchange ist. Aber dennoch kann er damit testen und sich mit "David" vertraut machen, auch wenn es nicht der David Information Server ist.

  • Hallo Leute, 8o


    erst einmal vielen Dank für die Info´s. Ich werde alles nach und nach abarbeiten. :) Hab z.Z. nur bisschen viel um die Ohren.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!