Neuer David.FX 12 Server parallel zum alten FX.11

  • Hallo,


    wir nutzen seit länger Zeit einen David.FX 11 Server.
    Wir haben jetzt die Lizenz auf David.FX 12 pro mit Sidecare aktualisiert.


    Installiert wird die neue David Version auf einem neuen Server.
    Daher jetzt meine Frage:


    Ist es ohne weiteres möglich David.FX 12 auf den neuen Server parallel zu dem noch aktiven 11er zu installieren?
    Der neue Server hat eine andere Domain, liegt aber im gleichen IP Bereich.


    Kann ich die Lizenznummer in den neuen David Server eingeben, ohne das sie event. auf dem alten noch aktiven Server deaktiviert wird?
    Die parallele Installatin endet natürlich, wenn der FX 12 komplett eingerichtet ist!


    Gruß


    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Citatsa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!