Postlagernd Versand funktioniert nicht mehr.

  • Moin Kollegen,

    seit einiger Zeit funktioniert der Postlagernd Versand nicht mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.
    Ich hatte in den letzten Wochen einmal Probleme mit den NTFS Berechtigungen von allen Mail Konten im USER Ordner. Aber das hab ich wieder hinbekommen. Ich denke aber nicht das es daran liegen kann.
    Wenn ich postlagernd versenden will kommt diese Meldung im Browser wenn ich den Postlagernd Link öffnen möchte.
    DOCUMENT NOT FOUNDThe requested document does not [or no longer] exist on this server. The link could be outdated or wrong. Please check your proxy server (reload without caching) or report this error to our Webmaster.
    Die Datei auf den sich der link bezieht ist leer... also 0 bytes. er befindet sich hier /$pst$/I01557C8-001.apd/Microsoft%20Word-Dokument%20(neu).docx


    bzw. die Datei I01557C8-001 gibt es mit 0 bytes aber nicht die I01557C8-001.apd, die ist nicht vorhanden.


    Ich habe eine Postweiterleitung über Port 81. Und das hat früher mal funktioniert und ich habe an der firewall nichts geändert.


    Habt ihr vielleicht ein paar tipps ?


    Danke


  • Bei Postlagernd wird die Webbox genutzt. Diese muss gestartet sein. Du kannst den Link aber im Admin unter System > Konfigurieren > Übertragung eine andere URL angeben.

  • Ist alles eingetragen... und er benutzt im attachment auch den richtigen link bzw. ip adresse und port. die webbox an sich läuft. das ist ja das blöde.
    In der Webbox können sich wie gehabt alle anmelden und mails abrufen. nur der abruf der postlagernden dateien funktioniert nicht.
    Ich habe den pfad in "übertragung" auch schon manuell abgeändert. wenn ich dann postlagernd was verschicke tauchen da auch neue dateien auf. aber abgerufen können sie nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!