Hallo,
ich bin neu hier habe auch schon die Suchfunktion benutzt, leider ist mein Problem nicht auffindbar.
Folgendes, wir haben einen Server 2008 Standard im Einsatz darauf läuft David Version 12. Soweit funktioniert alles.
Jetzt wollte ein Mitarbeiter eine Besprechungsanfrage stellen sowohl im öffentlichen Kalender als auch dem eigenen Kalender. Soweit gut. Unter Optionen kann man nun die Teilnehmer eintragen, auch gut. Dann möchte ich das ich die Häkchen setzen kann "Benachrichtigen beim Speichern des Termins" und "Benachrichtigen beim eingestellten Erinnerungstermin" diese sind jedoch ausgegraut. Habe die Besprechungsanfrage mal so abgesendet. Empfänger bestätigt die Anfrage und sieht ihn in seinem Kalender. Ich jedoch sehe Ihn nicht in meinem Kalender. Bekomme auch keine Mail zum Annehmen der Anfrage. Also schaue ich in den Postausgang, Besprechungsanfrage ist enthalten, öffne ich diese und gehe auf Optionen kann ich auf einmal die Häkchen setzen. Also nochmal versendet, Teilnehmer muss Anfrage annehmen und ich bekomme auch eine Mail, auch angenommen. Und siehe da ich sehe die Anfrage und werde auch daran erinnert.
Bei Terminen funktioniert es.
Wie kann ich das Umgehen, das ich die Anfrage 2 mal stellen muss um die Häkchen zusetzen?
Wo und welche Einstellungen muss ich machen?
Hat jemand Ideen?
Danke für Informationen.
Ralf