keine Filterfunktion nach Win10 Clientupdate

  • Hallo Zusammen,

    wir benutzen David.FX12 und haben nun die Windows 7 Clients auf Windows 10 upgedatet. Leider funktioniert seit dem Update die Filterfunktion nicht mehr. Also egal welchen Suchbegriff man eingibt es werden keine Ergebnisse angezeigt. Nur die Anzahl der Emails ändert sich - aber nicht logisch.

    z.B. Im Grundzustand werden neben dem Finden-Feld 1/50000 angezeigt. Alle Suchkriterien (Von, Betreff, An, Status, Identifizierung) sind aktiviert. Trage ich nun einen Wert in das Feld ein ändert sich die Anzahl neben dem Feld auf z.B. 1/36232 obwohl da 0 Ergebnisse logisch wären.

    Vor dem Client-Update funktionierte alles ohne Probleme.

    Hat jemand einen Tipp zur Lösung?

    Danke im Voraus.

    Jens

  • Wir haben noch festgestellt das Regeln die ankommende Mails in Unterordner verschieben sollen das zwar tun jedoch zusätzlich die gleiche Mail im zentralen Eingang liegt.

    Hierzu haben wir noch keine Lösung gefunden.

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!