Information über den Eingang einer neuen E-Mail ausschalten

  • hallo,
    jedes Mal, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, bloppt ein Fenster auf, das mich darüber informiert. Ich möchte das aber nicht wissen, da es nur unnötig ablenkt. Wie kann ich das abstellen? (Handbücher und ähnliches gibt es bekanntlich nicht; auch kenne ich niemanden, der mit David arbeitet und Endnutzer ist)
    Somit ist das David-Forum und der David-Club meine einzige Anlaufstelle.
    Frage mich manchmal, ob ich der einzige Endnutzer bin, der sich hier rumtreibt?
    Viele Grüße
    nabbi

  • Moin!


    Im Systray mit der rechten Maustaste auf das DAVID-Symbol -> Konfiguration -> Sprechblase anzeigen -> Haken raus.


    EDIT: typo

    Einmal editiert, zuletzt von stsm ()


  • Handbücher und ähnliches gibt es bekanntlich nicht

    Hallo,


    es gibt nach wie vor noch die F1 Taste im Client. Mir reicht diese um den Client zu benutzen. Ich gehe davon aus, das diese Hilfe nach jeden Rollout angepaßt wird und somit bin ich auf dem Laufenden.


    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!