ServiceLayer beendet sich bei Datenbereinigung seit david-Rollout-259

  • Frohes Neues zusammen!


    Seit der Installation des letzten Rollout beendet sich bei einem Kunden immer der SL bei der Bereinigung. Ich kann das reproduzieren wenn ich die Bereinigung manuell starte. Ich kann erkennen das die Bereinigung bei "normalen" abstürzt.


    Ich habe testweise das letzte Rollout deinstalliert. Dann läuft die Bereinigung problemlos. Der Purging Report beinhaltet dann auch keine Fehler. Sobald ich das Update wieder einspiele, stürzt der SL wieder bei der Bereinigung ab.
    Virenscanner testweise deaktiviert, ohne Erfolg.


    Hat jemand mit der aktuellen Version ähnliches beobachtet?


    Danke & viele Grüße
    Christian

  • Welches Protokoll meinst Du genau? MSGMAILNAMES oder die Ausgaben der sl-db.exe? Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.


    MSGMAILNAMES gibt keine Fehler aus. Und in dem Debug ist (auch laut TOBIT) nichts zur Bereinigung zu erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!