David Design Entwicklung?

  • Hallo,

    habe gerade von Fx11pro auf David 12 geupdated. Allerdings hatte ich über meine alte SidID das update package heruntergeladen, sprich: Stand 2012


    Damit ist das Design schwarz und die wichtigen Buttons wählbar noch oben verrückbar.


    Im wesentlichen habe ich das gemacht, um einen Client auf win 10 installieren zu können ohne FX11pro auf einer virtuellen Maschine weiter laufen lassen zu müssen (was bislang ohne Probleme funktionierte); und ich wollte eine digitale Signature verwenden können, was mit fX 11 pro nicht ging.

    Nun hätte ich gerne gewußt, ob man noch auf rollouts zugreifen kann, die vor dem schäbigen Designunglück - Button down -

    verschickt wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!