Fax Port ECM - error correction mode - ausschalten

  • Hallo miteinander!
    Möchten den Telefonanschluss auf VoiceIP umstellen. Damit das Fax trotzdem funktioniert, sollen wir die ECM - error correction mode - Korrektur ausschalten. Wir benutzen noch eine FritzCard.
    Mit welchen Befehl in der tld.ini kann die ECM Korrektur ausgeschalten werden?


    Danke für die Hilfe schonmal,
    Grüße Christian

  • Also ich mich damit nicht genau aus, aber wir hatten auch Probleme als wir auf VoIP umgestellt haben.


    @stylistics hatte uns sehr geholfen und es alles eingestellt.
    Was genau geht denn bei dir nicht?


    Was für eine Fritzcard ist es? Kann diese VoIP?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!