Gruppen-Teamchat; Teilnehmer werden nicht angezeigt

  • Hallo Zusammen,


    ein Mitarbeiter hat mich darauf angesprochen, dass wir in unserem Gruppen-Teamchat nicht mehr angezeigt bekommen mit wem man alles schreibt.


    Habe ich ein Teamchat mit 5 Personen offen werden mir nur die ersten angezeigt.


    "Früher" war es wohl so, dass da die ersten zwei Standen und dahinter ein +3others oder so.


    Hat noch jmd diese Problematik?

  • Hallo Zusammen,


    hier ein Beispielbild für mein Problem.


    Ich habe jetzt sagen wir mal mehr als 3 Leuten im Teamchat geschrieben. Ich sehe aber oben im Betreff nur die ersten 3.


    Wenn ich in meinem Ausgang schaue steht da im Betreff "Mitarbeiter1 (and others)" und in der Fußzeile sehe ich alle angeschriebenen Mitarbeiter.


    ABER in den moment wo ich schreibe sieht man leider nur die ersten 3 bzw 2 (je nach länge des Namen):


    Hat jmd eine Idee wie man das Problem beheben könnte?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!