Wechsel von Homepage auf Kalender führt zum Absturz des Clients

  • Wir haben das Problem, dass in der Favoritenleiste unsere Webseite im Adminstrator unter System--> Allgemein angelegt ist. Klicken wir nun im Client, egal ob PC oder Mac auf den Kalender nachdem wir im Client auf der Homepage waren, stürzt der Client ab.


    Könnt Ihr das nachvollziehen?


    Aktuelles Rollout, Windows 10 oder auch Windows 7 bzw. macOS.


    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

    Einmal editiert, zuletzt von caddo ()

  • Tobit hat da anscheinen jetzt einen neues Problem, beim Kunden von mir stürzt das Tobit immer beim Öffnen einen neuen Mail ab, die Vorlage hat sich aber nicht geändert.
    Mit der Tobit Standardvorlage stürzt er nicht mehr ab.


    vielleicht ist es wieder mal eine komische Konstilation im Tobit mit dem Laden vom Browser im Hintergrund
    Tobit meinte es könnte am Windows Update liegen. Bei Windows:
    "Bitte prüfen Sie die Version und das Datum der Datei mshtml.dll unter c:\windows\system32 bzw. c:\windows\syswow64."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!