Archive.x01 dateien

  • Moin Moin,

    ich habe bei einem Kunden das Problem, das Mails wenn die Verschoben werden (Unterordner) gar nicht oder spät erscheinen (Nach Suchenlauf zb.).

    Das verhalten ist auf Ordner beschränk.

    Jetzt glaub ich den Fehler eingekreist zu haben, das es an einer Archive.x01 defekt zu sein scheint... (Wassen dutch) ;)

    Darf ich die einfach löschen (DS ist da ;-)) und wird die neu aufgebaut?

    Dankööö

  • Ich habe auf eine E-Mail eines Kollegen geantwortet (mehrere Personen in CC) und habe diese Mail auch weitergeleitet. Sowohl die weitergeleitete Mail als auch die Antwort an mehrere Empfänger ist nach dem Verschieben aus dem Ausgang in einen Unterordner des Ausgangs nicht mehr zu finden.


    Fehler laut aussage des Kunden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!