Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten

  • Bei offenen Mails aus dem Posteingang fehlen die Schaltflächen "Antworten", "Allen Antworten" und "Weiterleiten". Wir müssenes jeweils die E-Mail schliessen und wählen die Schaltflächen bei markierter Mail oberhalb der Vorschau.

    Geht das auch anders?


    Besten Dank für eure Bemühungen!

  • Diese Funktionen sollten eigentlich immer da sein. Klick mal im Fenster oben mit der rechten Maustaste in den Bereich direkt unter dem Fenstertitel. Ist "Optionen" angehakt? Wenn nicht, dort das Häkchen setzen. Falls das nicht hilft: "Anpassen" wählen. Im erscheinenden Dialog "Symbolleisten" lassen sich unter "eMail Viewer" die Basisfunktionen Antworten, Weiterleiten usw. de- und auch wieder aktivieren.

  • Optionen sind angehakt, Basisfunktionen unter anpassen ebenfalls.

    Wenn ich die Optionen dekativiere, werden lediglich Prio, Adresskarten und Einschreiben ausgeblendet, obwohl alle möglichen Kästchen aktiviert sind.


    Schon merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!