CC Empfänger werden von David entfernt

  • Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass David die Empfänger im CC Feld entfernt, wenn die Mails vom David Server über Outlook bzw. Outlook Express abgeholt werden.

    Gibt es einen Weg die Geschichte zu verhindern? Einige Nutzer benötigen die Info bezüglich der weiteren Empfänger, damit Mails nicht doppelt und dreifach verschickt werden.


    Gruß

    W2k5

  • IMAP ist keine Alternative...

    Irgendeine Einstellung muss es ja geben, die den CC Header entfernt, wenn die Mails via Remote Access abgeholt werden.

  • hi,

    lese dir doch bitte mal die frage durch und antworte darauf auch ;)

    Zitat

    was passiert wenn du per IMAP zugreifst ?

    Es geht ja nicht darum dir eine alternative zu bieten sondern was dort passiert !
    Kann manchmal auch zur Fehlerlösung beitragen

  • Wenn ich per IMAP zugreife passiert das Selbe... und so schlau wie vorher bin ich auch... ?(

  • Scheint ja bis jetzt niemanden gestört zu haben, dass beim Remote Access die CC Empfänger entfernt werden.
    Hat wirklich niemand eine Idee?

  • Zitat

    Original von W2k5
    Scheint ja bis jetzt niemanden gestört zu haben, dass beim Remote Access die CC Empfänger entfernt werden.
    Hat wirklich niemand eine Idee?


    Die Idee wird Dir nicht gefallen: benutze einen anderen Mailserver, der vernünftig funktioniert. Für Win* ist z.B. Mercury frei erhältlich.

  • Wieso nicht ;) mache ich auch gerade bei all meinen Kunden.

    Die werden jetzt alle schon fein säuberlich von Tobit getrennt und bekommen ein neues nicht Tobit System

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!