Systemfehler - bitte wenden Sie sich an den Administrator

  • Hallo zusammen,

    wir haben hier ein stranges Verhalten, das ich nicht verstehe und ich hoffe Ihr habt das schon mal gesehen/gehört. Wir nutzen den David FX 12 (12.00a) um Sprachnachrichten und Faxe von der Telefonanlage anzunehmen. Das funktioniert auch seit Jahren ohne Probleme. Allerdings haben wir kürzlich festgestellt, dass einige Sprachboxen nicht mehr funktionieren. Einige wohl schon sehr lange, da die letzten Nachrichten 2012 eingegangen sind. Kann sein, dass es danach niemand mehr versucht hat, aber das wissen wir nicht.

    Fakt ist, dass beim Anruf an diese Mailboxen jetzt eine Sprachnachricht erklingt die besagt:

    "Systemfehler - bitte wenden Sie sich an den Administrator" :cursing:

    Jeder Benutzer im David hat auch eine dazugehörige Faxnummer - diese funktioniert - nur die Sprachbox nicht.

    Ich habe alle Einstellungen mit denen der funktionierenden Sprachboxen verglichen, kann aber keine Unterschied feststellen.


    Kennt einer von Euch dieses Verhalten und wenn ja gibt es eine Lösung?

    Danke für Eure Zeit,

    mfg

    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!