Terminfarbe Gruppenkalender

  • Im Gruppenkalender sollte jeder möglichst eine eigene Farbe haben (schmaler Strich vor dem Termin), leider haben wir einige Dopplungen bei den Terminfarben bei einem unserer Kunden.

    Früher war die Einstellung leicht zu finden, heute tu ich mich schwer. Finde auch einiges im Netz dazu, jedoch sind die meisten Beiträge veraltet.

    Weiß zufällig wer spontan, wo ich das einstellen kann?

    (Wie ich die Hintergrundfarbe des Kalenders, die Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe des Termins ändern kann, weiß ich mittlerweile ^^)

  • Hallo,

    wo genau geht es denn ? Also Anpassung der Farbe (schmaler Strich vor dem Termineintrag ) ?

    Hänge gerade am gleichen Problem ;)

    Generell finde ich das mit der Beschriftung ja noch übersichtlicher, aber wenn ich die Beschriftung für jeden Benutzer am Client richtig einstelle, gibt es ja das Problem, dass diese beim Eintragen eines Termins von Nutzer X im Kalender von Nutzer Y eben falsch ist bzw. auch nicht übernommen wird, wenn ich Termine über ActiveSnyc eintrage. WIe macht ihr das ?

    Danke für Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!