Keine Verbindung zum Server

  • Hallo zusammen!!!

    Ich bin ein Neuling was Tobit angeht, wir haben(Firma) ein Exchange-Server mit DavidSL-Software(5 Lizenzen) gekauft, so dass alles auf den server installiert war. Jetzt habe ich den David vom Server deinstalliert und wieder neu installiert. Habe ich auch zwie benutzer angelegt und habe auch auf 2 workstationen TobitInfoCenter installiert. Das Problem ich habe kein Verbindung zum Server aber das merkwürdiges wenn ich auf den Server TobitInfoCenter starte dann scheint Administratore angemeldet und auf die Workstationen taucht das auch auf und wenn umgekehrt genauso, was zeigt irgendwie gibt schon ein Verbindung.
    Vielleicht habe ich nicht alles so richtig konfiguriert, wie kriegt man Verbindung von workstation zum Server?

    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe

  • Hallo Atlantik,
    funktioniert die Administratoranmeldung auf den Workstations? Bzw. Kannst Du als Administrator auf den Workstations den Tobit starten?

    Gruß tux2000

  • Auf den Workstation zeigt Benutzer (Administratoren angemeldet) und hell und die anderen zwei benutzer dunkel und nicht angemeldet. Wenn ich auf Administratoren klicke kommt keine Verbindung zum server oder wenn ich irgendwas bearbeiten möchten kommt auch das gleiche.

    Hilfe, ich komme garnicht weiter!!!!

  • [Ich Hab den Thread mal ins David DSL Forum verschoben, mit dem TK-Anlagen Forum hat der nichts zu tun.]

    Arbeitest du in einer Domäne? Wie Meldest du dich auf den Stationen an? Sind die Benutzer evtl. in der Administratoren Gruppe?

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!