"Service Layer" hängt sich oft auf, komische Mails in "Unverteilt", leere Userordner!

  • Wie bereits im Titel geschrieben hängt sich der Dienst Service Layer seit geraumer Zeit mehrmals täglich auf und startet dann neu.

    Dabei entstehen viele leere kryptische Mails im Ordner "Unverteilt", siehe Anhang.


    Im Client entstehen auch viele leere Ordner in der Struktur der User.


    Solange die archive.dir im Ordner USER schreibgeschützt ist, tritt dieses Verhalten nicht auf. Wenn ich den Schreibschutz dann rausnehme, passiert das gleiche wieder.

  • Hast du dir mal den Purging Report angeschaut ?


    Parameter in der David.ini

    msgmailnames=E-Mail-Adresse

    Service Layer muss im Anschluss neu gestartet werden, bei der nächsten Bereinigung bekommst du den Report.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!