DAVID startet mit - dvapi32.dll soll auf mehreren Laufwerken sein

  • Moin,
    auf meinem eigentlichen Rechner (aktuelles WIN10 Pro, 64 Bit) startet heute DAVID (12.00a.3441) nicht, weil die Datei dvapi32.dll in mehreren Ordner liegen soll. Ich habe es überprüft, in dem ich im Windows Ordner danach gesucht habe. Es gibt aber nur die eine dvapi32.dll im Windows Ordner.
    Was kann ich tun?
    p.s.
    natürlich habe ich schon ein paarmal neu gestartet.
    Danke für eine Rückinfo.

    MfG

    Peter Kaiser

  • Der Hersteller dv-tools.de hat gerade eine Rundmail auf den Weg gebracht, dass es mit DvSPAM und DvARCHIV Probleme im Zusammenhang mit dem Rollout 400 gibt. Als Fix werden 2 neue dvapi32.dll für den David-Server zum Download angeboten, eine für c:\windows und eine für C:\Program Files\Tobit InfoCenter - die Dateien stammen von Tobit, also gibt's mutmaßlich demnächst einen Hotfix.


    Gehostet werden die Dateien momentan aber nur bei dv-tools.de, daher möchte ich den Download-Link hier nicht öffentlich machen. Bei Bedarf schreib mir eine PM.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!