Zugriff TIC mobile über GPRS

  • ch habe seit kurzem einen MDA compact mit T-Mobile Tarif. wenn ich nun auf den TIC mobile per GPRS zugreifen will kommt entweder der fehler 1000, 1001, oder 1002. Über WLAN und die IP des Servers geht es und auch sonst gehen alle online-Zugriffe wie Skype oder IE per GPRS einwandfrei. Ich habe an den Standardeinstellungen nichts verändert. Mit meinem XDA2 über O2 hats einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von stefand (7. Juni 2005 um 15:42)

  • Hi!

    Hast du vor dem Server einen Router und das InfoCenter Pocket?
    Wenn ja: Leite mal einen freien Port (z.B. 2000) an Port 80 auf den Server weiter und greif über diesen auf den Server zu. Es gibt schon mal Probleme mit dem InfoCenter Pocket und T-Mobile...

    Oder meinst du das InfoCenter WAP?

    Gruß

    Björn

  • nein, ich meine schon das InfoCenter Pocket. Werd ich mal versuchen, aber ob meine alter zyxel router (prestige 310) das kann? schau mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von stefand (7. Juni 2005 um 16:13)

  • Was braucht man denn für einen GPRS Zugang? Diesen Vodafone Push E-Mail Vertrag? Oder reicht eine normale GPRS Verbindung, wenn ja, welche? PDA bzw. VPA3 sind ja permantent mit dem DvISE Server verbunden laut Tobit? Kann mir das jemand erklären...

  • Hi!

    Also das InfoCenter Pocket greift per normaler GPRS-Verbindung auf den DVISE-Server zu.

    Im Prinzip ist das alswenn du mit dem PDA den Webaccess aufrufst. Die Daten werden beim InfoCenter Pocket nicht lokal auf dem PDA gespeichert.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!