Probleme mit ActiveSync

  • Hallo,
    ich habe hier schon einige Beiträge bezüglich Outlook und ActiveSync gelesen.
    Mit David 12 gab es da relativ wenig Probleme.
    Jetzt mit David3 (aktuell) habe ich da immer mehr anrufe wegen.
    Selbst mit Split DNS. So gehe ich ja auch um die Firewall drum herum.
    Am iPhone/iPad gibt es da keine Probleme.
    Outlook verbindet sich auch bei der ersten Einrichtung sofort und alles ist gut.
    Dann ist Outlook (2016) mal wieder nicht verbunden und dann mal wieder.
    Sagt mir dann er sei auf dem aktuellen stand aber einige Ordner sind leer.

    In einem fall bekommt man auch immer alles in den Eingang und versendet werden die Mails auch.
    Nur sind alle im Outlook gelesenen dann im David noch ungelesen. Auf dem iPhone/iPad ist aber alles mit dem David synchron.

    Sprich nur Outlook hakelt bei ActiveSync.
    Die ActiveSync.db habe ich auch mal gelöscht. jedoch ohne erfolg

    Aufgrund der schlechten Suchergebnisse im David-Client kommt bei einigen der David als Client nicht in frage.


    Hat da jemand noch ne idee zu.

    LG Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!