David Modern Client unterbinden

  • Hallo zusammen, wir sind seit 1998 mit Tobit dabei. Fax ist im Handel immer noch ein Thema und wir arbeiten gerne mit den Davis Classic. Die Gründe dafür sind hier überall nachzulesen :)


    Wir arbeiten im Schwerpunkt auf Desktops im Bereich Terminalserver/ Citrix in 2019er Umgebung.


    Habt Ihr einen Tipp, wie wir das Ausrollen des Modern Client unterbinden können. Das Ding macht wirklich viele Probleme. Vor allem, nachdem der User "Willst Du den neuen Client ausprobieren" bestätigt hat. Jedes Mal nach Rollout der Updates nachinstallieren ist Murks. Und einfach nach Installation des Rollouts die Setup für Modern-Client umbenennen nicht wirklich praktikabel...


    Hintergrund ist, dass das Rollout immer gleich die Client-Installation hinterher pusht, was an sich ein tolles Feature ist.


    Viele Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!