Anrufbeantworter - Voicemail versenden

  • Hallo Jungs,

    erstmal ich freu mich das ich so ein Forum gefunden habe, bin neu hier und grüsse alle ganz herzlich.

    Also zu meinem Probelm:

    Main Chef hat sich David MX gekauft und mir heute in die Hand gedrückt er will Telefonanlage da drüber laufen lassen damit der Anrufbeantworter funzt.

    1. Probelm: Ich habs hinbekommen das der auf der Testleitung rennt, macht ne schöne Text to Speech ansage und dann nen Ton und nimmt das auf, im InfoCenter bekomme ich dann ne neue Nachricht angezeigt die Voice heisst, das sind die Voicemails, funzt also prima :)
    Nun will er aber das diese Voicemails automatisch an einen bestimmten Emailaccount gesendet werden aber ich krieg das nicht hin. Hab den PostMan installiert aber check das nicht so richtig.

    2 Probelm: Wie stell ich das ein das der Anrubeantworter automatisch auserhalb der geschäftszeiten sich Aktiviert und unter den Geschäftszeiten deaktiviert ist.


    Ich hoffe mit kann jemand helfen, das dicke Handbuch das dabei ist finde ich übrigens ziemlich schlecht, Zum thema scripten is ja wohl garnix drin, gibts ne Adresse wo die funktionsweise und die implementierten Funktionen besser beschrieben sind?

    Hoffe auf viele Antworten :)

    VIelen Dank

    sexmagic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!