Fehlermeldung InfoCenter

  • Hallo,

    ich habe vor kurzem die Funktion des InfoCenters Mobile für Windows Mobile 2003 PDAs getestet und musste feststellen, dass Tobit dafür ihre berühmten Credits will.

    Nun bin ich nicht bereit diese zu bezahlen und ärgere mich nun umsomehr, dass, obwohl die die Mobile-Variante entfernt habe und nicht mehr benütze, jedesmal beim Starten des InfoCenters auf den PCs im Netzwerk die Meldung erscheint: "Diese Installation nutzt derzeit einen oder mehrere kostenpflichtige Dienste...[]...bitte laden Sie kurzfristig Ihr Konto wieder auf...".

    Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Ich habe nicht vor, auch nur einen Cent noch zu bezahlen obwohl ich die Version nicht mehr einsetze!


    Medano C. C.

  • Hallo !

    Laut Artikel Q-107.467 in der Knowledgebase erledigt sich das Problem, nach 15 Tagen ohne Verbindung zum Server, von selbst ! 8o

    Entfernt hast Du die Replizierung/Mobile-Variante schon ?!


    Gruss
    diesim

  • Ja. Ich habe das auf dem PocketPC entfernt, indem ich dort einfach "Programm entfernen" gewählt habe. Muss ich irgendwo auf dem Server dies nochmals dediziert entfernen?

    Normalerweise speichert doch Tobit die Einstellungen ihrer Programmen im proprietäre Formate. Also irgendwo muss doch die Einstellung sitzen, bei der das InfoCenter erkennt, dass die Version aufgespielt wurde. Oder?


    Medano C. C.

  • Hallo !

    Mehr musst Du nicht machen ! (mehr geht auch nicht)

    Du musst wohl oder übel die besagten 15 Tage warten !
    War bei uns dann auch weg !

    Evtl. in Optionen/Einstellungen/Aktionen/Syncro mit DIC Mobile Häkchen entfernen !

    Gruss
    diesim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!