Notifier zeigt nichts an!

  • Habe das SP5a installiert und nun werden keine neuen E-Mail mit dem Notifier angezeigt.
    Unter konfiguration Archive steht auch kein Archiv drin undich kann auch keins hinzufügen.
    Wenn ich dem Benutzer Rechte für das Archiv-Verzeichniss gebe funkioniert es, aber der Benutzer siht dann Ordner die er nicht sehen soll.

    Auf welche Ordner muss der Benutzer welchen Zugriff erhalten damit er seinen Notifier konfigurieren kann und neue Nachrichten angezeigt werden?
    (Soll nur den eigenen Eingang überwachen)

    Einmal editiert, zuletzt von [WHC]Angel (16. Januar 2004 um 13:10)

  • In diesem Fall sollte der Notifier eigentlcih gehen. Der User hat ja die Rechte für seinen Eingang

  • Habe ich mir auch gedacht.
    Also der Kunde hat ca 13 user und nur bei 2en funktionierts nicht.
    Beim automatischen update des clients kam auch eine Fehlermeldung, dass er lokal die dateien des Notifiers nicht aktualisieren kann.
    Diese Fehlermeldung tauschte bei den Beiden Arbeitsplätzen auf bei denen jetzt der Notifier nicht geht.
    Habe mich dann lokal als Admin angemeldet und upgedatet. Naja aber nichts mit Notifier wenn ich mich mit dem Benutzer anmelde.

    Der Benutzer hat nur volle Zugriffsrechte auf seinem Privaten Eingangsordner.

    Einmal editiert, zuletzt von [WHC]Angel (16. Januar 2004 um 13:45)

  • 1. Du brauchst als User Rechte auf die "tobitadd.ini" und "tobit.ini" im Ordner Winnt. Als normaler Domänen-User meistens nicht vorhanden...

    2. Infocenter schon mal deinstalliert und die o.g. Dateien gelöscht?

    GruÃ
    Atlantico

  • Hast recht die Berechtigungen wahren nicht vorhanden ("tobitadd.ini" und "tobit.ini").
    Recht vergeben und alles i.O.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!