Wiederherstellung der Archive nach Neuaufbau des Serers

  • Sorry daß ich dieses leidige Thema nochmal ausgrabe aber ich bin ein "einfacher" User mit Minimalnetzwerk
    und bin nicht so tief in der Materie drin wie die meisten hier aber folgendes Problem besteht.


    Nach einem Hardwareschaden meines Serversystems mussten wir diesen komplett neu installieren.
    Das Davidlaufwerk "Z" konnte ich komplett kopieren auf meine Arbeitsstation.
    Nun sind die Dateien und Unterarchive... mit den "falschen" Pfadangeben meines alte Systems versehen.


    Wer hat ein Tool bzw eine Möglichkeit diese wieder einzubinden.


    vor allen Dingen besteht die Möglichkeit mir ein solches dann auch zur Verfügung zu stellen ?


    Yahoo Messi "Skyralfi"
    ICQ "322-989-093"



    Für evtl. Verhaltensfehler hier bitte ich um Entschuldigung da meine Erfahrung mit Foren dieser Art noch nahe Null ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Skymaster ()

  • ich würde Dir empfehlen die Archive der User einzelnd zu packen mit dem Mkarc Tool aus dem David Util Verzeichnis und in die neue Installation nach Einrichtung der User wieder auszupacken. Dann sollten eigentlich die Archive wieder hergestellt werden mit den richtigen Pfadangaben.

  • Werde ich versuchen mit dem arcutil klappt das nicht wirklich


    Danke schon mal für weitere Tipps bin ich offen

  • :):):)
    Danke das Tool hat "perfekt" funktioniert
    weis gar nicht warum andere in verschiedenen Foren so viele Probleme damit haben.
    Nur ein paar kleine Nachjustierungen der Verteilregeln war noch notwendig.


    Danke
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!