HTML Mails

  • Hi, ich hab ein kleines Problem mit dem TIC das bei David XL mitgeliefert wird.

    Wenn ich bei mir die Vorschau der Nachrichten anzeigen lasse kann ich HTML Mails lesen, wenn ich diese aber abschalte und dann die Mail öffnen will zeigt er mir die Nachricht nicht an und das Feld bleibt leer

  • Hi!

    Hast du mal Versucht, das TIC neu zu installieren? Am besten deinstallierst du es vorher.

    Gruß

    Björn

  • Der Thread ist ja schon ein paar Jährchen alt. dennoch habe ich bei einem User genau auch dieses Problem.

    Auch nur bei der Wwelcome Nachricht tritt das Problem auf. In der Voransicht sehe ich die Nachricht, wenn ich aber doppelklicke, dann ist das Fenster leer. wenn ich den quelltext anschaue, so sind nur HTML Headers drauf, aber nicht wirklich die Nachricht.

    Der selbe User auf einem anderen PC funzt tip top. Es muss also an der Maschine liegen. TIC wurde de-installiert und wieder neu installiert, ohne Erfolg.

    Für tips und tricks oder gar die Lösung bin ich dankbar.

  • Hallo, ich denke auf der Workstation wo es nicht funktioniert ist der Internet Explorer 7 installiert. Das InfoCenter von David XL kommt mit dem Internet Explorer 7 nicht klar. Du musst auf der Workstation den Internet Explorer 6.0 installieren.

    Gruß

  • wie in 100000 anderen Threads beschrieben. IE7 Hotfix installieren.

    wenn Tobit Produkt zu alt = kein Hotfix = Updaten auf neues Tobit Produkt

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!