Ger.htm

  • Hallo,

    was muss ich in der ger.htm ändern, damit
    ich auf eine Aufgabe (auf den Text) klicken kann, ohne
    das direkt die Aufgabe als erledigt gesetzt wird.

    Gruß
    Volker

  • Schau da mal unter Tools nach dort findest Du eine recht gute Portalseite. Wenn Du Dir noch etwas Arbeit machen möchtest kannst Du Sie auch mit Deiner Vergleichen

  • Hi!

    Auf unserer Website gibts auch eine angepasste Portalseite.
    Auf Anfrage machen wir auch weiter Anpassungen (natürlich nicht kostenlos, ich muss auch leben...).

    Gruß

    Björn

  • Stimmt hatte ich vergessen. Muß aber erhlicherweiße sagen das ich die auf der system-beratung besser finde.

  • Danke erstmal für die Tipps.

    Muss noch kleine Änderungen vornehmen.
    Bei mir erzeugen beide Seiten einen Laufzeitfehler.

    Zeile 238 . Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft
    Methode nicht.

    Gruß
    Volker

  • Nun einfach im IE das Debuggen ausschalten und schon interessiert der Laufzeitenfehler keinen Mensch :)).

    Warum willst Du fehler des IE beheben ???

  • Ich glaube eher er versucht irgendeine Funktion aufzurufen die es nicht gibt. Das ist kein Fehler des IE, sondern des Programmierers ;).
    Tipp: Lade die Datei in einen Texteditor der Zeilennummer anzeigt und schau mal nach was in der Zeile steht. IIRC zählt der IE die Zeilennummern aber nicht komplett vom Anfang der Datei.

  • Kann es sein, dass es an unserer David Version liegt?

    Version 6.60a

    Ist für diese GER.HTM vieleicht eine neuere Version nötig.


    Gruß
    Volker

  • Nein eigentlich nicht da es hier auf den IE ankommt.
    Tobit nutz den IE für diese Anzeige wie auf für andere sachen.

  • Also ich kann die Ger.htm normal unter IE aufrufen.

    Probleme erscheinen erst wenn ich sie unter Tobit aufrufe.

    Dann kann er einige Sachen nicht lesen.
    z.B. in volgender Zeile mag er "SiteInformation.SiteID" nicht und sagt "SiteInformation.SiteID" ist 0 oder kein Objekt.

    var ClubSiteIDStr = TahomaStyle + "&nbsp;Besuchen Sie den <a href='http:\\\\club.tobit.com\\icportal.asp?siteid=" + oAccount.SiteInformation.SiteID + "&siteenv=" + oAccount.SiteInformation.SiteEnvironment + "'> <font color=blue>Club Tobit</font></a></span>";
    document.all.SiteIDLink.innerHTML = ClubSiteIDStr;

  • Das ist mir schon klar. Nur wenn in der HTML-Datei ein Fehler vorliegt kann ja der IE nichts dafür ;).

  • Hi!

    Es kann sein, dass das unter David 6.6. nicht funktioniert. Ich weiß nicht genau, was Tobit im Unterschied zu XL geändert hat.

    Aber Versuch doch einfach die Zeile auszukommentieren, die SiteID dürfte eh uninteressant sein...

    Gruß

    Björn

  • Die sollte auch funktionieren. Allerdings ist die schon etwas an das XL angepasst. Es gab eine Vörgängerversion die noch für die 6.6 gemacht worden ist. Habe sie allerdings nicht mehr bzw. kein Passwort.
    Die neue funktioniert aber bei mir auch problemlos auf david 6

  • Hast du denn irgendeinen Tag der siteid heißt? Also, id=site oder id="site" oder wie auch immer das jetzt heißen sollte ;) (Groß- bzw. Kleinschreibung ist wichtig!)

  • Habe mal so einiges auskommentiert.

    Dann bekomme ich irgendwann die Seite angezeigt.
    Aber dann fehlt die Hälfte.

    Termine erscheinen. Aber nichts von Aufgaben zu sehen.

    Ich glaube es wurde so einiges im todo-Bereich geändert.

    z.B. erkennt das System folgende Funktion auch nicht.
    var oItemsToDo = oArchiveToDo.GetEntryDisplay("default", "Subject|StopTime");

    Ich glaube ich gebe auf und lerne mal erst Java um mitreden zu können.

    Gruß
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!