Zugriff auf Tobit Archive von außerhalb

  • Hallö,


    wir haben bei uns ein NT Netzwerk, die User loggen sich in eine Domäne ein. Die User die Tobit nutzen dürfen/sollen sind Mitglied von DVG-Servername.


    Wenn wir jetzt Mieter in unserem Hause haben, die sich nicht in unsere Domäne einloggen. Können die auch Tobit nutzen? Müssen sie unbedingt Mitglied von DVG-Servername sein? Oder geht das auch über die Rechtevergabe auf dem Server? Aber die Rechtevergabe gilt ja nur für Domänenbenutzer...

  • Hi!


    Zitat

    Müssen sie unbedingt Mitglied von DVG-Servername sein?


    Ja


    Zitat

    Oder geht das auch über die Rechtevergabe auf dem Server?
    Aber die Rechtevergabe gilt ja nur für Domänenbenutzer...


    Genau.


    Kurz und knapp, ein David-Benutzer muss, wenn du eine Hast, in der Domäne sein.


    Gruß


    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!