Archive mit eMails auf einmal leer....

  • Hallo, bin neu hier, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe auch schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.

    Mein Problem ist folgendes: ich habe ein Archive erstellt (etwa //DAVID/ARCHIVE/eMails) dort werden alle eMail hingeschoben, die an die Zentrale mail@-Adresse geschickt werdenl.
    In diesem Ordner hab ich aus Outlook etwa 1000 eMails importiert und jetzt in den letzten 2 wochen noch ein paar empfangen. Jetzt komm ich heute morgen zur Firma meines Vaters, wo ich das David eingerichtet hab und sehe das das Archive komplett leer ist ( in InfoCenter). Auf Datei ebene sind alle eMails vorhanden, werden nur im InfoCenter nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? Weiss nicht mehr weiter

    MFG Florian Schmitt

  • da dürfte dann die archive.dat defekt sein - kannst du mit arcutil (zu finden unter \david\Util\Windows\ARCUTIL)

    dort findest du auch eine readme - bitte vorher genau durchlesen!!

  • Hatte ich auch schon 2 mal - bei mir hat es jedesmal geholfen, mir selber eine eMail zu senden (also eine interne eMail) und dann ein anderes Archiv anklicken und anschließend wieder das Archiv anklicken, wo die eMails fehlen. Plötzlich waren dann alle eMails wieder da - ist schon seltsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!