Wie kann man den Fax Header bearbeiten?

  • Hallo!


    Ich würde gerne den Fax Header so bearbeiten, daß ich für die Absender-Kennung mehr Platz habe, da ich hier die Web-Adresse einstellen möchte. Eine Nummer ist beim Lesen eines Faxes anonym, bei der Web Adresse weiß man wers ist. Leider ist zu wenig Platz.... kann man die Balken verschieben?


    Danke!


    Grüße


    Martin

  • das kannst du leider nicht - du kannst nur das faxware-logo durch ein eigenes ersetzen...


    bzgl. sendekennung: da kannst du mit @@-befehlen eigentlich alles reinschreiben

  • Danke für die Antwort...schade , ich dachte man kann wie bei html-frames irgendwo ein paar Zahlen verändern um die Zwischenbalken zu verschieben, bzw. die Größe der Felder zu verändern....


    Danke


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!