Formatierung des Ausdrucks

  • Hallo zusammen,
    viele haben evtl. schon meinen anderen Thread zum Thema "Ausdruck eMail-Kopf" gelesen.
    Nach mehreren Tests und Versuchen stoße ich nun auf ein mir total unklares Ergebnis. Für eine bessere Bearbeitung habe ich mir den Quelltext aus der Default.eml in einem Webdeitor kopiert. Dort erwartete mich dann in der Vorschau ein ganz anderes Bild, als wie es mir beim Ausdruck dargstellt wird.
    Die Schriftgröße ist eine ganz andere - außerdem ist im Quelltext ein <tbody> enthalten. Was bedeutet dieser Befehl?

    Wie kann ich die Schriftgröße beeinflussen? Über den Webeditor komme ich da nicht weiter.
    So wie es derzeitig ist, wird mir die Formatierung des Briefes total zerschossen.

  • Hallo zusammen,
    hier mal ein Bildchen von der zerschossen Formatierung des Briefes.
    Der Ausdruck über den Viewer, d.h. Doppelklick auf die eMail und dann über das Menü drucken ist völlig okay! Per Rechtsklick auf die eMail in der Eintragsliste und dann drucken ist das hier hinterlegte Ergebnis.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    EDIT: Ich habe mal einige Firmendaten entfernt. Also nicht zu sehr von den Lücken irritieren lassen. Habe aus diesem Grund vier Beispiele mit dem roten Oval gekennzeichnet.

    2 Mal editiert, zuletzt von havelmaeuse (21. September 2005 um 12:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!