3 seitiges Fax drucken - nur die erste Seite kommt

  • Hallo!

    Ich habe mit V8 völliges Neuland betreten und arbeite mich langsam in die Tobitmaterie ein.

    Ich habe ein V8 installiert. Support von Tobit=0.

    Folgendes Problem tritt auf: Der Kunde hat ein Fax erhalten, welches 3 Seiten lang ist. Im Posteingang wird aber unter Umfang nur eine Seite angezeigt. Somit lässt sich auch nur die erste Seite drucken.?!

    Wie bekommt es das Fax komplett raus?

    Vielen Dank

  • Hallo !!

    Einfach das Fax ganz normal aufmachen
    => Datei => Drucken => alles !!!
    Dann werden bei uns alle Seiten gedruckt !!

    Wie hast Du denn gedruckt ?(

    Gruß
    diesim

  • Hallo!

    Bei anderen Faxen kein Problem! Da steht auch 3 Seiten oder 2 Seiten im Umfang. Nur dieses Fax scheint per "Endlospapier" gefaxt zu sein...

    Damit ewig langes Bild... Und David druckt nur seite 1.

  • Hmm, sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Falls Du nur eine Lösung für dieses eine Fax brauchst würde ich das Fax öffnen und dann unter "Speichern unter" als Grafik speichern und mit irgend einem Grafikprogramm öffnen. Dort hat man in der Regel ja viel mehr Möglichkeiten beim Drucken.

  • Ich danke dir!

    Das scheint der einzige Weg zu sein...Wenn es eine einmalige Sache bleibt.

    Ich dachte nur, evtl. bekommt david von bestimmten Faxsendern kein "EndofPage" mitgeschickt, und dass dieses Problem dann häufiger auftritt...

    Aber wenn hier noch niemand ähnliche Probleme hatte bin ich guter Hoffnung.

    da-so

  • Guten Morgen !

    Also das mit dem "Endlospapier" haben wir auch ab und zu !
    Wie Dagobert666 schon erwähnte, bleibt nur der Weg über ein Grafikprogramm !!!

    Gruß
    diesim ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!