Wahlwiederholung, Festlegen von Versandzeiten

  • Hallo,

    Haben ein Serienfax verschickt an 2300 Adressen. Natürlich sind einige davon nicht beim Kunden angekommen, unter anderem auch weil die Gegenstelle besetzt war.

    Habe nun folgende, Verständnisfragen:

    - Wird bei "besetzt" die Wahl wiederholt?
    - Wenn ja, wie oft?
    - Wenn ja, in welchem Zeitraum? (Bsp. dreimal hintereinander, oder dreimal innerhalb einer Stunde etc.)
    - Kann man die Häufigkeit der Wahlwiederholungen einstellen?
    - Ist es möglich auch eine Endzeit einzustellen? (Faxen nur in der Zeit von - bis). Da einige Kunden nach Feierabend Ihr Faxgerät ausstellen, wäre diese Funktion ganz sinnvoll.

    Ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen. Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.

    DVWin32 : 2.00a.1539
    DVApi32 : 7.00a 0192

    Einmal editiert, zuletzt von Racle (24. Oktober 2005 um 11:00)

  • Hi!

    (Fragen 1-4) Also grundsätzlich kannst du die Wahlwiederholungsversuche im DvAdmin unter Konfiguration->System->Übertragung einstellen.

    (Frage 5) Die Endzeit kannst du im Nachrichteneditor unter Datei->Optionen->Ablaufdatum einstellen.

    Gruß

    Björn

  • (Fragen 1-4) Klasse das wars, vielen Dank.

    (Frage 5) Das Fax ist ein Word Dokument, da habe ich dieses Menü nicht, ist es dann nicht möglich, oder muss ich die Einstellungen dort woanders vornehmen?

    Gruß und nochmals Danke schön!!

    Ralf

  • Hi!

    Da hilft z.B. ein @@-Befehl:

    Code
    @@ABLAUF + Dauer in Min.@@
    @@ABLAUF Datum [Zeit]@@

    Die @@-Befehle sind in der Hilfe vom InfoCenter ganz gut erklärt.

    Gruß

    Björn

  • Hallo Leute,
    hallo Björn

    habe ich eine Wahlwiederholung eingestellt, wie funktioniert das dann?

    Angenommen ich stelle diese Wahlwiederholung auf 60 min., was passiert mit den nachfolgenden Aufträgen? Werden alle gestoppt bis die Wahlwiederholung erledigt ist, oder wird nur dieser eine Auftrtag zurückgestellt und alle anderen weiter bearbeitet (Was wohl auch so logisch wäre).

  • Hi!

    Der Auftrag wird nur festgehalten. Alle anderen Aufträge werden ganz normal weiter bearbeitet.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!