TAPI und CTI

  • Hallo, ich schon wieder.


    Tapi habe ich mit einem InfoCenter nun am Laufen. Zumindest auf dem Windows XP Rechner auf dem auch der Server installiert ist.
    Auf jedem anderen XP Client stürzt beim Wählen und nur dann, z. B. aus dem Adressbuch sofort die DVWIN32.EXE mit einer Schutzverletzung ab. In der Knowledgebase von Tobit steht zu diesem Fall was von InfoCenter neu installieren und alles in den Verzeichnissen wegputzen. Ich will hier nur mal nachfragen, ob diese Symptome bekannt sind oder jemand eine andere Losung hat. Denn neu installieren wird mir in der KB zu oft vorgeschlagen. (Am besten wohl gleich Windows neu installieren oder ??)
    Gruß Walter

  • Hi!


    Ja, Neuinstallation des Clients steht in der KB oft drin, ist aber meist die einfachste Lösung.


    Würde ich spontan auch vorschlagen: Neuinstallation des TIC.


    Die Symptome hatte ich auch mal auf einem WinXP Client, hab sie aber so auch gelöst bekommen...


    Gruß


    Björn

  • Hallo Björn,
    TIC deinstalliert, Registry bereinigt, Platte nach Tobitfragmenten abgesucht und frisch gebootet. TIC neu installiert :) und siehe da TAPI läuft nun auch auf den anderen Clents. Thanx Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!