Vorlagen für David V8

  • Hei wir verwenden in der Firma Tobit David V8
    is voll a tolles Programm da es doch viel Arbeit ersparen kann auf dauer gesehen

    meine fragen sind nun diese:

    1. bin nun bei workflow lernen und wollte wissen ob es da schon so ne art vorlagen zum downloaden oder so gibt?

    2. gibt es da nicht ne einfachere variante als den reinen programmierbereich (so alle Frontpage) oder so wo man über ne grafische oberfläche was programmieren kannt?

    3. gibt es in david v8 speziell ür workflow sachen auch assistenten die einen die arbeit ersparen beim programmieren?

    4. gibt es eine genauere anleitung nachder man sich beim programmieren / erstellen des workflows halten kann oder ist die reihenfolge wie ich des in der shell programmiere egal?

    5. was kann ich alles mit dem workflow verknüpfen an zusätzlichen tools & funktionen wie z.b. JAVA

    viele fragen ich weiss, aber nachdem ich neu im David V8 bin und da a bissl help brauchen kannt wärs toll wenn es ma de sachen so genau wie nur möglich erklären kanntets

    greetz Stoney

  • Hi!

    zu 1.: Die sind schon bei David dabei, sonst gibts so keine
    zu 2.: nein
    zu 3.: nein
    zu 4.: ??? (höchstens das dicke schwarze Handbuch)
    zu 5.: so direkt keine, ggf. per VB/Java-Script.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!