Anhänge werden nicht mehr geöffnet

  • Hallo in meinem TIC habe ich das Problem, dass meine Anhänge nicht mehr geöffnet werden können. eine Signatur kann ich auch nicht mehr einfügen, das TIc habe ich schon neu installiert, was nun?

    thx

  • niemand ne Idee? an nem anderen Rechner geht es, eine Signatur kann ich an diesem Rechner auch nicht mehr einfügen ?(

  • hm niemand ne Idee? Der Tobit Support meldet sich auch seit 3 Tage nicht. im Intercom. Wenn ich z.B. im Kontextmenü einer Mail auf Eigenschaften und dann auf Anhang gehe ist der Anhang da, da muss es wohl was in der Ansicht verspult haben, bleiben bei der deinstallation noch irgendwelche Daten in der Registrierung? ;(

  • Hi!

    Eine Lösung habe ich dafür zwar nicht, aber welche Fehlermeldung kommt denn?

    Tritt das Problem denn an einem Platz auf oder an mehreren?

    Gruß

    Björn

  • HI Björn, ne Fehlermeldung habe ich keine, nur fehlt mir wenn ich eine E-Mail doppelt anklicke die untere Zeile mit dem Anhang und wie gesagt eine Signatur kann ich auch nicht mehr einfügen....... Ist nur bei einem User, wenn ich diesen User an nem anderen Rechner anmelde und das TIc öffne ist alles normal. :O

    Hab schon die einträge in der Reg von Hand gelöscht hat auch nichts geholfen.... :(

  • Hi!

    Hast du mal nach der Deinstallation vom InfoCenter die Datei tobit.bar aus dem Windows-Verzeichnis gelöscht. Ich vermute, dass der Bereich einfach nur ganz nach unten geschoben ist.

    Das mit der Signatur ist allerdings merkwürdig.

    Gruß

    Björn

  • Hi meinst du die tobit.bak? Die ist mir bei der Deinstallation aufgefallen. eine tobit.bar gibt es bei mir gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!